Hey guys:),
as you know, the fall started and it is time to pack the thick clothing out. At least on the northern hemisphere, specially in Germany... The main-colors this year in fall are orange, olive and grey. Also leopard is again high announced. But you must not follow every trend, i also not do, specially with leopard. I don't why but i don't like this pattern. In this post we want you to show you some of our outfit ideas for the fall. It is only a insperation;). Have fun and tell us how do you like the outfits in comments below..

Hallo ihr lieben,
wie ihr wisst hat der Herbst begonnen und es wird
wieder recht schnell kalt, wodurch die Zeit angekommen ist, die Sommerkleidung gegen dicke Kleidung zu tauschen. Zumindest auf der Nordhalbkugel ist das so, ich würde jetzt lieber auf der Südhalbkugel sein, ich mag kein nasses klates Wetter. Aber naja was will Frau machen? Die Trends diese Jahr sind wieder orange, oliv und grau. Wie letztes Jahr finde ich. Auch das Leopardenmuster ist wieder hoch angesagt. Aber man muss ja nicht jedem Trend folgen, wie ich finde und ich werde das auch ganz besonders bei den Leopardenmustertrend nicht machen. Zu diesem Anlass möchte ich euch deswegen heute Outfits vorstellen, die Laura und ich gerne im Herbst tragen werden. Viel Spaß beim anschauen und sagt uns doch wie ihr die Outfits fandet in den Kommentaren.. Das ist alles nur eine Inspiration, also ihr müsst es nicht nachmachen;)

Eure Sophie