Weiter gehts mit Sophie, denn die gehört ja auch zu unserem Team :)

1. In welchem Land wärst du jetzt gerne?
   Naja nicht direkt jetzt ein Land, aber ich wäre jetzt gerne in Kapstadt. Die Stadt inspiriert mich  so und obwohl ich noch nie dort war, fühle ich mich zu ihr verbunden.
2. Welches Outfit trägst du am liebsten zum Chai Latte trinken?
   Ist sehr unterschiedlich zu welcher Tageszeit, aber eins ist sicher ich trage immer          Unterwäsche mindestens ;D
3. Drei Wörter, wie du dich nach einem Workout fühlst:
    Ausgepowert, frisch, sommer-ready
4. Wenn du ich wärst würdest du…
   dich einen Tag blamieren, da die anderen ja nicht wissen, dass wir die Körper                getauscht haben.
5. Dein absoluter Traumjob ist:
   Arzt, um genau zu sein Chirurg (ja ich bin so blutrünstig ;D)
6. Schwarz oder weiß?
   Das kleine Schwarze, bitte! ;D
7. Weißt du noch damals als…
   Frag mich das nochmal wenn wir gemeinsam im Urlaub in Spanien waren ;D
8. Welche 3 Dinge/Personen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
   Ich packe meinen Koffer und nehme mit Sonnencreme, Bikini und mein Kindle zum Lesen…


1. In which country you`d like to be right now?
   I would to be in Cape Town. I know it´s not a country, but I love the sprit from this city and it inspires me so much…
2. What`s your favorite outfit while drinking your Chai Latte?
   It’s always different, depending on the time of day. But one thing is sure, I always        wear underwear.
3. Three words about your feeling after a workout:
   Washed-out,  fresh, summer-ready
4. If you were me you`d…
   I would embarrass you, because the other do not know that I am you
5. Your absolute dream job:
   Doctor - specific surgeon (yes, I am bloodthirsty ;D)
6. Black or white?
   The little black one, please! ;D
7. Do you still remember the day when…
   Ask me again, when we will be together in Spain
8. 3 things you`d take with you on a lonely island:
   I pack my suitcase and take with me a suntan creme, a swimsuit and my Kindle to    read…