Hey Leute, uns kam die Idee das wir als Vorstellung von uns euch ein kleines Interview präsentieren. Die Fragen haben wir uns gegenseitig gestellt und dann beantwortet.
Viel Spaß beim lesen;)

Hey Guys, we had the idea to present you a small interview, so that you can get to know us better.
Have fun ;)


1. 3 Wörter mit denen du dich am besten beschreiben würdest:
 Ungeduldig, abenteuerlustig, launisch

2. Ein Blick in Deinen Koffer: Was darf NIE fehlen?
Meine Kamera, meine Hautcreme und Flip Flops

3. Warum ausgerechnet einen Blog und was motiviert dich?
Ich habe einfach Lust gehabt meine Reisen und andere Dinge wie Rezepte zu teilen, um auch mir selbst besser bewusst zu machen, was für Dinge mein Leben so lebenswert machen.

4. Dinge die dich aufregen, die du allerdings machst…
Ich rede manchmal (zu) viel,  ich denke zu viel über vergangene Ereignisse nach und was ich hätte anders machen sollen. Und ich vollende meine Sätze manchmal nicht.

5. Was isst du am liebsten auf Reisen?
Am liebsten probiere ich regionale Spezialitäten, was ich aber im Urlaub immer genieße ist die landesspezifische Auswahl an Früchten.

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren? (Land und Job)
Ich sehe mich irgendwo im nirgendwo, auf jeden Fall außerhalb Deutschlands und ich werde dort hoffentlich als Eventmanager unterwegs sein.

7. Auto, Flugzeug, zu Fuß, Zug, Trampen, Motor- oder Fahrrad – auf welche Art bist         Du am liebsten unterwegs?
Flugzeuge geben mir immer so ein Gefühl von Wegsein und helfen mir meine Heimat und die Leute dort hinter mir zu lassen.

8. Einfach oder kompliziert?
Mein Motto:  Einfach kann jeder! Nur ein Genie beherrscht das Chaos ;)

9. Welches Lieblingsstück zum Anziehen darf diesen Sommer zum Weggehen bei dir       nicht fehlen?
Mein neuer mit Palmen bedruckter Jumpsuit, weil er so unkompliziert ist!





1. 3 words about your personality that can describe you best
Vivacious, impatient, adventurous

2. One view in your bag: what do you always take with you?
My camera, body lotion and flip flops

3. Why did you choose a blog and what is your motivation?
 I just wanted to share my travel experiences and other things like receipts, but I also wanted to get a better look for the small things in life that make it worth living.
    
4. Things that make you angry, but you do anyway…
 I talk (too) much sometimes, I over think special events in the past and think               about what I should have done different.

5. What is your favorite food at traveling?
 I really enjoy trying the national specialities, but in every country I enjoy the                   special fruit selection.
6. Where are you going to be in 10 years…
 Somewhere in the world outside of Germany. I hope to work as an                                 Eventmanager.

7. Car, plane, walking, train, hitching, Motorbikes and bicycles- what is your favorite        kind to travel?
I really like to go by plane, because it helps me to let things go at home.

8. Simple or complicated?
My motto: Everyone can do it the easy way! Just a genius is able to manage the chaos!
9. What is your favorite garment this summer that may not be missing for going out?
My palm printed jumpsuit, because it`s uncomplicated